Haben Sie eine Zahlungserinnerung oder eine Mahnung erhalten und wollen uns etwas mitteilen?

Kontaktformular
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*   
Ihr Name*
Telefon Tagsüber*
Telefon Nachmittags
Ihre E-Mail Adresse*
Name & Ort der Schule*
Vorname & Name des Schülers/der Schülerin*
Klasse des Schülers/der Schülerin*
Wählen Sie den Grund*
zurückgegeben oder bezahlt am Kalender  Format: (tt.mm.jjjj)
Name das Kontoinhabers - der überwiesen hat
Kommentar (Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
   

Warum bekomme ich eine Mahnung, obwohl mein Kind die Fotos in der Schule abgegeben hat?

In der Abrechnungsliste wurde leider nicht vermerkt, dass die Mappe abgegeben wurde. Bitte füllen Sie das Formular aus und tragen Sie ein, wo wurde die Fotomappe abgegeben wurde. Wir prüfen den Sachverhalt.

Warum bekomme ich eine Mahnung, obwohl ich gezahlt habe?

Zahlungen können zum Teil nicht verbucht werden, wenn für mehrere Kinder zusammen bezahlt wird, eine falsche ID oder gar keine angegeben wird oder die Eltern einen anderen Familiennamen haben. Bitte füllen Sie das Formular aus und teilen Sie uns Ihren Namen und das Buchungsdatum mit. Wir suchen nach der Buchung.

Ich habe eine Mahnung erhalten, möchte die Fotos aber nicht oder nur einen Teil.

Schicken Sie die Fotos an uns zurück (Susanne Henkel Fotografie, Am Tönisberg 6, 40699 Erkrath) und schreiben Sie bitte den Namen der Schule, Klasse und Name Ihres Kindes auf die Mappe und überweisen Sie den Betrag, für den Sie etwas kaufen wollen. Verwenden Sie bitte Ihre Kundennummer.

Ich habe in der Schule angerufen und Bescheid gesagt, dass ich bezahlt habe / die Fotomappe abgegeben habe. Warum bekomme ich weiterhin Zahlungserinnerungen / Mahnungen?

In Bezug auf Zahlungserinnerungen / Mahnungen wenden Sie sich bitte ausschließlich an uns.